WSV Neptun e.V.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Wasser-Sport-Verein Neptun e.V.



Herzlich Willkommen bei der Boccia-Abteilung 

Rückblick Boccia-Saison 2017

 

Am Anfang jeder Saison musste die Boccia-Bahn hergerichtet werden. Vielen Dank deshalb an die fleißigen Helfer. Dieses Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen, ein Grillfest zu machen.

Für die Abteilungs-Meisterschaft wurden 5 Turniere gewertet. Aus diesen 5 Turnieren, die für die Abteilungs-Meisterschaft zählen, ergab sich folgender Stand:
1. Platz Fam. Merkel mit 48 Punkten
2. Platz Sorger M. mit 38 Punkten
3. Platz Sorger K.-H. + R. mit 32 Punkten
4. Platz Fam. Niehoff mit 30 Punkten
5. Platz Deuber/Schmitt L. mit 28 Punkten
5. Platz Fam. Eichfelder mit 28 Punkten
7. Platz Vollmann H. mit 26 Punkten
8. Platz Kastner/Linder mit 25 Punkten
9. Platz Hollmann/Oppermann mit 15 Punkten

Die ersten 5 erhielten Urkunden. Unsere Meisterschaftsfeier hielten wir wieder in unserer Vereins-Gaststätte ab. Es war ein gelungener Abend. Es wurde an jeden Mitspieler der Abteilung ein kleiner Preis überreicht. Auch die Saison über hatten wir einige Events, die immer unter den Spielern viel Freude und Spaß hervorriefen. Auch die Abteilungsleitung wurde durch die Mitspieler mit einem Geschenk bedacht. Hierfür nochmals herzlichen Dank.
Für die nächste Spielzeit 2018 hoffen wir auf einen schönen Sommer bei bester Gesundheit.

Renate Sorger, Boccia-Wart 

 

Rückblick Boccia-Saison 2016

Wieder ist eine Boccia-Saison, die uns wie gewohnt viel Spaß und Freude bereitete, zu Ende. Dieses Jahr haben wir uns spontan dazu entschlossen ein Grillfest zu machen. Unsere Spieler brachten leckere Salate und selbst gemachte Soßen mit. Alles schmeckte hervorragend. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Walter Vollmann mit Frau dabei war. Für die Abteilungsmeisterschaft wurden 5 Turniere gewertet. Das Ergebnis wird am 21.01.2017 bei unserer Abschlussfeier in unserer WSV Neptun Gaststätte bekanntgegeben.

Renate Sorger, Boccia-Wart